Kinderkonzert „Du bist phänomenal“

Wann

Samstag, 02.03.2024
16:00 Uhr – 17:30 Uhr

Wo

Stockdorfer Str. 54
81475 München
Eingang über Geisenbrunner Str.

Für wen?

Kinder im Alter von 6-14 Jahren
auch jüngere Kinder sind willkommen

Das Konzert wird veranstaltet durch den Verein Ohrbote e.V.

Lars Göhl

Lars, geboren 1979 im Hunsrück/Rheinland-Pfalz, hat verschiedene Berufe wie Polizist, Pastor und Sicherheitsberater ausgeübt, bevor er ab Juli 2015 als Kinder- und Jugendevangelist für KEB-Deutschland in München tätig wurde. Sein Glaube an Jesus Christus ist zentral in seinem Leben, und er wünscht sich, dass auch andere, besonders Kinder, Jesus als Quelle von Hoffnung, Kraft und Lebensziel kennenlernen. Lars ist verheiratet mit Maria und lebt mit ihr und ihrer kleinen Familie im „5-Seen-Land“. In seiner Freizeit spielt er gerne Gitarre, arbeitet im Haus und Garten oder treibt Sport. Ein wichtiger Bibelvers für ihn ist Römer 1,16, der die Kraft des Evangeliums betont.

Seine Alben „Du bist phänomenal“, „Danke lieber Gott“, „Schätze, die der Rost nicht frisst“ sind auf verschiedenen Streamingplattformen verfügbar.

Eintrittskarten

7€ für Kinder

3€ für Begleitpersonen

Die Karten können an der Abendkasse erworben werden.

Die Plätze sind limitiert. Wer mag, kann sich sein Ticket vorab per Kontaktformular oder über die FeG München-Südwest-App reservieren.

7 Euro pro Person
3 Euro pro Person