Herzliche Einladung zum Gebetsgarten

Eine Veranstaltung von Frauen für Frauen

Wann

Samstag, 06.07.2023
17:30 Uhr

Wo

Stockdorfer Str. 54
81475 München
Eingang Geisenbrunner Str.

Anmeldung

So früh wie möglich
über diese Webseite
oder die FEG App

nach Matthäus 7,7-11

Jesus lädt uns ein, zu ihm zu kommen. Im Gebet können wir ihm begegnen, Sorge und Nöte loswerden, für andere Menschen bitten, uns segnen lassen, loben und preisen. Gebet wirkt und hat Kraft! Das möchten wir gemeinsam mit dir entdecken und laden dich herzlich zu unserem Frauenabend ein. Im Gebetsgarten hast du an verschiedenen Stationen die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und zu beten. Hier werden verschiedene Dinge zu entdecken sein, die du tun, malen, lesen oder sprechen kannst. Sie sollen dir als Hilfe dienen, zu beten.

Der Abend eignet sich für Frauen, die bisher keine oder kaum Erfahrungen mit Gebet gemacht haben und die verschiedenen Formen des Gebets kennenlernen möchten, genauso wie für Frauen, die schon lange Beterinnen sind und den Abend für eine vertiefte Gebetszeit nutzen möchten.

Wie immer gibt es bei unserem Frauenabend im Anschluss eine köstliche Verpflegung und die Möglichkeit für Gespräch und Austausch.

Programm

17:30 Uhr Einlass
17:45 Uhr Begrüßung & Einführung ins Thema
18:00 Uhr Gebetsgarten
19:00 Uhr Fingerfood und Getränke

Ende offen

Bei gutem Wetter bleibt der Gebetsgarten den gesamten Abend zugänglich.
Draußen besteht die Möglichkeit, bei leckeren Getränken und Fingerfood den Abend ausklingen zu lassen.

Anmeldung