Einladung zum Frauenfrühstück

Genuss nicht nur für den Magen, sondern auch für die Ohren:
Zu diesem besonderen Frauenfrühstück haben wir die Künstlerin Naomi van Dooren eingeladen.

Seid dabei, und lasst euch verwöhnen.

Wann

Samstag, 17.06.2023
10:00 Uhr

Wo

Stockdorfer Str. 54
81475 München

Anmeldung

bis zum 11.06.
über diese Webseite

Special Guest

Naomi van Dooren

Naomi van Dooren, die deutsche Gesangsstimme von Disney´s Arielle, Head Vocal Coach bei The Voice of Germany und Leiterin der Frauenarbeit Schwesterherz in der FEG Wetzlar wird uns Persönliches aus ihrem Leben berichten.

Vom Verlust ihres Vaters über ihren Burnout bis hin zum Loslassen ihrer Träume – sie wird uns Einblicke schenken, wie Gott ihr bis heute durch alle Höhen und Tiefen nicht nur hilft, sondern Spannendes daraus hervorbringt.

Außerdem dürfen wir live einige ihrer deutschen Popsongs erleben.

Über die Künstlerin

Bei Naomi wird die Leidenschaft für die Musik nicht bereits in die Wiege gelegt, sondern in eine Bananenkiste.

Diese war ihr erstes Bett und ihr erstes Zuhause ein Tipi. 1973 erblickt sie als Erste von fünf Mädchen in Kalifornien das Licht der Welt. Ihre Mutter, aus Amerika stammend, ist damals angehende Fotografin und ihr Vater angehender Musiker mit Heimat in Berlin. Am Tag vor Naomis Geburt finden die beiden durch die Jesus People zum Glauben und später wird ihr Vater, zurück in Deutschland, Pastor. Statt mit einem Fernseher wächst Naomi mit der Bibel und viel Livemusik auf. Diese spannende Kombination formt ihre außergewöhnliche Laufbahn…

www.naomivandooren.de

© Naomi van Doreen

Freuen wir uns auf einen einzigartigen Vormittag!
Bringt gerne Eure Freundinnen mit.

Anmeldung